Freiwilligendienst (FSJ, BFD)

beim KAIZEN Berlin e.V.FWDlogos

Du suchst Abwechslung, willst dich sozial engagieren und arbeitetest gerne mit Kindern und im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Als Berliner Sportverein mit dem Fokus auf Judo ist es unser Hauptziel, Kinder an sportliche Betätigung heranzuführen und in ihnen eine Leidenschaft fürs Judo zu wecken.
Wir sind Kooperationspartner mehrerer Berliner Grundschulen und bieten dort Judo als AG an. Daneben haben wir weitere Angebote im Breiten- und im Wettkampfsport. Unsere Wettkämpfer kämpfen auf nationalem und internationalem Niveau.

Wir sind eine offizielle Einsatzstelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr und für den Bundesfreiwilligendienst.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich doch einfach per Mail bei uns: lars.sperling@kaizen-berlin.de

Wir freuen uns auf dich!



Willst du mehr wissen?

Hier findest du ein Interview mit unserer aktuellen Freiwilligendienstleistenden Annika Bienmüller. In diesem Video erzählt sie unter anderem, wie ihr Arbeitsalltag aussieht und was ihre weiteren Pläne sind:

 

Sebastian Baer, einer unserer ehemaligen Freiwilligendienstleistenden, stellt sich hier vor:

 

Mehr Informationen zum Freiwilligendienst im Sport findest du auch auf der Website der Sportjugend unter:

http://www.freiwilligendienste-im-sport.de/