Elternjudo

Mehr als nur eine Elterngruppe! ... Ursprünglich gedacht für Eltern, die selbst einmal ausprobieren wollten, was ihre Kinder da eigentlich so treiben und leisten müssen beim Judo, trainiert in unserer Elternjudogruppe inzwischen ein bunter Mix aus Eltern, Neu-, Quer- und Wiedereinsteigern.

Unser Trainer Carsten findet dabei immer für jeden die richtige Ansprache und Intensität und somit ist die Gruppe wirklich für jedes Erwachsenenalter und jeden Kenntnis- und Leistungsstand geeignet.

Wir, und vor allem die Gruppe selbst, würden uns sehr freuen, wenn es hier künftig einen kräftigen Zuwachs geben würde.

Traut euch und schaut einfach mal vorbei.

 

 

 

 

 

 

 

Trainingszeiten

Trainingsort Adresse PLZ Bezirk Tag Zeiten Angebot
Hildgard Wegscheider Gymnasium Lassenstr. 16-20 14193 Wilmersdorf Freitag 19:00-20:30 Elternjudo