21. Mai | Einladungsturnier JC ´03 U11

  • JC03_u11_2

Am 21. Mai waren wir in Wartenberg bei dem Einladungsturnier von JC´03 der Alterklasse u11.

 

Sina startete am frühen Morgen als einziges Mädchen von uns. Sie gewann souverän alle ihre drei Kämpfe in ihrem Pool und ging somit als erste aus dem Pool raus. Auch ihre zwei weiteren Kämpfe konnte sie klar für sich entscheiden und gewann somit die Goldmedaille.

Eine Runde später waren unsere Jungs dran. Für Christian war das der erste Wettkampf. Er startete sehr strak in den Wettkampf und gewann seine ersten beiden Kämpfe. Auch in den nächsten zwei Kämpfen hat er sehr gut gekämpft aber konnte diese leider noch nicht für sich entscheiden. Am Ende wurde es Platz 5 für ihn. Phillon und Niklas starteten in derselben Gewichtsklasse und haben jeweils insgesamt einen Kampf gewonnen und zwei verloren. Beide haben aber alles gegeben und ihren Kampfgeist gezeigt. Nicolas kämpfte sehr gut und konzentriert an dem Tag und konnte nur den Finalkampf nicht gewinnen. Ein klasser 2. Platz wurde es am Ende. Als letztes von uns startete Kai. Seinen ersten Kampf hat er für sich entscheiden können. In den anderen beiden Kämpfen hat es leider nicht für einen Sieg gereicht, aber Kai hat immer bis zum Schluss gekämpft und sein Bestes gegeben.

Herzlichen Glückwunsch an alle!

 

 

  • JC03_u11_1
  • JC03_u11_2
  • JC03_u11_3