15. Mai | Greifswalder Hansecup

  • hansecup_4

Am Sonntag waren wir das zweite Wochenende in Folge im hohen Norden. Dieses Mal ging es nach Greifswald zum Hansecup.
 
Unsere acht Starter erwartete ein sehr schön organisiertes Turnier mit erfreulich großem Starterfeld. 
 
Julia, Sarah und Matilda konnten sich in ihren Gewichtsklassen mit jeweils vier Siegen durchsetzen und standen am Ende ganz oben auf dem Treppchen. In der Gesamtwertung der u18 bedeuteten Sarahs und Julias Medaillen sogar den 3. Platz.
 
Maxim und Elena landeten beide auf dem undankbaren fünften Platz, obwohl sie beide schöne Kämpfe hatten und im Verlauf auch jeweils zwei Kämpfe gewinnen konnten.
 
Max war mit einem gewonnenen Kampf am Ende siebter, wobei wir über den Turnierverlauf eine schöne Steigerung feststellen konnten.
 
Für Tobi und Valentin reichte es dieses Mal leider nicht zu einem Sieg. Tobi war einfach zu verhalten und Valentin musste als jüngster Jahrgang der Altersklasse Tribut zollen.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten und Kopf hoch an alle, die sich mehr erhofft haben!
 

 

  • hansecup_1
  • hansecup_2
  • hansecup_3
  • hansecup_4