Verlängerung der „Stadtgorillas“

  • stadtgorillas

Stellt euch unseren sportlichen Herausforderungen und entdeckt nebenbei Berlin!

Die Stadtgorillas gehen in  die Verlängerung. Ursprünglich nur bis zum 06.06. geplant, verlängern wir auf vielfachen Wunsch hin unsere Aktion. Die Stadtgorillas sollen euch einen Anreiz geben, euch sportlich zu betätigen und dabei euren Kiez auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen. Wir hatten für euch ein Playbook erstellt, das gleichzeitig ein etwas anderer Stadtführer und voller sportlicher Herausforderungen ist.

Sucht Euch Aufgaben und Arenen in einem oder mehreren Bezirken heraus, erfahrt interessante Dinge und löst die Aufgaben. Schickt uns ein Foto und meldet uns jeden Erfolg direkt über das Playbook.  Als Belohnung erhaltet ihr für jede bewältigte Arena eine Sammelkarte.

Jetzt habt ihr bis zum Ende der Sommerferien Zeit, uns eure Ergebnisse zu melden.