02. Januar 2021 | Zeit für einen Relaunch!

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde!

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen, um allen Mitgliedern, Eltern, Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern meinen ganz besonderen Dank für ihr Engagement, ihre Unterstützung und Treue im vergangenen Jahr, welches uns allen so viel abverlangt hat, zum Ausdruck zu bringen!

Bereits Anfang 2020 reifte bei einigen von uns der Gedanke, dass es Zeit wird, unserem Internetauftritt, und hier besonders unserer Website, ein gründliches Facelifting zu verpassen. Nach vielen gründlichen Überlegungen und Planungen, machte sich ein Team nach der letzten Mitgliederversammlung endlich an die technische Umsetzung der selbigen und wir freuen uns, euch heute endlich das Ergebnis unzähliger Arbeitsstunden präsentieren zu können … die neue KAIZEN-Website bald inkl. Vereinsartikel-Shop!

Ganz besonders hervorheben möchte ich in diesem Zusammenhang das tolle Team, ohne das die Realisierung nicht möglich gewesen wäre … Tizian Abt, Oliver Maetzig und Jakob Spiegel … das war eine tolle Arbeit mit euch!

Wir hoffen, dass ihr beim Entdecken und Nutzen der neuen Website mindestens so viel Spaß habt, wie wir beim Erstellen. Ganz besonders hinweisen möchte ich auch auf unsere brandneue Vereinskollektion in Zusammenarbeit mit dem neuen Partner an unserer Seite, der IPPON-SHOP GmbH & Co. KG, und Vereins-Brustlogo auf allen Artikeln. Das jetzige Sortiment ist erst der Anfang, weitere Neuigkeiten sollen in regelmäßigen Abständen folgen. Dies ist aber auch ein wenig abhängig von eurem Interesse und eurer Nachfrage. Wir wünschen uns natürlich, dass wir euch für die Zukunft von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis unseres Angebots überzeugen können.

Für weitere Anregungen, Ideen und Kritik für die neue Website sind wir selbstverständlich jederzeit offen und dankbar, denn dieses Medium dient keinem Selbstzweck, sondern ist ausschließlich für euch, die Nutzer, gemacht und soll auch deshalb euren Bedürfnissen entsprechen.

So, nun wünsche ich euch viel Vergnügen bei der Lektüre und beim Shoppen!

Bis bald!

Thorsten Püschel                                                                                                                                      

1. Vorsitzender