Einladung zur Mitgliederversammlung am 13. August 2021

Liebe Mitglieder, liebe Elternvertreter,

am 13.08.2021 findet unsere ordentliche Mitgliederversammlung statt. Zu dieser laden wir Euch/Sie herzlich ein.

Die Einladung findet ihr hier zum Download.

Anträge müssen lt. Satzung § 8 Abs. 9 mindestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich beim Gesamtvorstand eingegangen sein.

Viele Grüße im Namen des gesamten Vorstandes,

Thorsten Püschel
1. Vorsitzender

Einladung

 

 

Zwischenbericht aus dem Sommercamp

  • sommercamp1

Bunte Tage liegen hinter uns. Wir haben fleißig trainiert, waren ganz oft baden, haben dem Slawendorf ein Besuch abgestattet und uns beim Athletiktest alle echt angestrengt.

Heute haben wir T-Shirts bemalt und natürlich trainiert.  Morgen geht es für uns in die Müritztherme. Da macht es uns auch nichts aus wenn es weiter regnet. Für Freitag stehen eine letzte gemeinsame Trainingseinheit und Gürtelprüfungen auf dem Plan bevor es für uns wieder nach Hause geht.

Wir werden die restliche Zeit hier in Prebelow also in vollsten Zügen genießen. 

Schöne Ferien!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir wünschen euch schöne Sommerferien! Hoffentlich könnt ihr euch ein wenig erholen und erlebt einiges. Ein paar von euch sehen wir ja in unserem Sommercamp und in unseren Mini-Camps. Darauf freuen wir uns sehr.

Falls ihr noch eine Idee braucht, was ihr über die Ferien unternehmen könnt: Wir haben die Stadtgorillas bis zum Ende der Sommerferien verlängert. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier:

Judo-Mini-Camps

In den letzten vier Wochen der Sommerferien bieten wir wöchentliche Judo-Mini-Camps hier in Berlin an. Täglich von 9- 17 Uhr wollen wir miteinander trainieren, spielen und Spaß haben.
Das zweite Camp (19.07 bis 23.07.21) findet in Zusammenarbeit mit dem Judoverband Berlin e.V. statt und ist offen für alle Judoka, die im über ihren Verein im Judoverband Berlin sind.

Neben jeder Menge Judo und Athletik ist, wenn das Wetter mitspielt, auch ein Schwimmbadbesuch geplant. Wer alle Vorrausetzung erfüllt, kann zusätzlich eine Gürtelprüfung ablegen.

Das erste Camp findet in bewährter Umgebung im Hildegard‐Wegscheider‐Gymnasium, die anderen drei im Horst‐Korber‐Sportzentrum am Olympiapark statt. Bei Fragen schreibt uns gerne eine Mail an kontakt@kaizen-berlin.de.

Der Anmeldeschluss ist der 23.6.21.

Wir freuen uns auf euch!

Verlängerung der „Stadtgorillas“

Stellt euch unseren sportlichen Herausforderungen und entdeckt nebenbei Berlin!

Die Stadtgorillas gehen in  die Verlängerung. Ursprünglich nur bis zum 06.06. geplant, verlängern wir auf vielfachen Wunsch hin unsere Aktion. Die Stadtgorillas sollen euch einen Anreiz geben, euch sportlich zu betätigen und dabei euren Kiez auf eine ganz neue Art und Weise kennenzulernen. Wir hatten für euch ein Playbook erstellt, das gleichzeitig ein etwas anderer Stadtführer und voller sportlicher Herausforderungen ist.

Weiter lesen

29. März 2021 | YES, WE'RE OPEN!

 

  • hase

Osterhasenjagd zur Shop-Eröffnung! Findet unsere fünf Osterhasen und  sichert euch  einen 10%-Rabatt-Gutschein!

Die Zeit des Wartens ist endlich vorbei und unser neuer Vereinsshop ist ab dem 1. April für euch geöffnet.
Nun hat es doch noch ein paar Tage länger gedauert, aber wir wollten euch auch von Anfang an ein möglichst ansprechendes Einkaufserlebnis bieten. Jetzt habt ihr aber endlich die Möglichkeit, euch durch unsere brandneue Vereinskollektion unseres neuen Ausstattungspartners IPPON-SHOP und viele andere tolle Fanartikel zu shoppen.

Weiter lesen