02. Januar 2021 | Zeit für einen Relaunch!

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde!

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr 2021!

Ich möchte auch gleich die Gelegenheit nutzen, um allen Mitgliedern, Eltern, Mitarbeitern und ehrenamtlichen Helfern meinen ganz besonderen Dank für ihr Engagement, ihre Unterstützung und Treue im vergangenen Jahr, welches uns allen so viel abverlangt hat, zum Ausdruck zu bringen!

Bereits Anfang 2020 reifte bei einigen von uns der Gedanke, dass es Zeit wird, unserem Internetauftritt, und hier besonders unserer Website, ein gründliches Facelifting zu verpassen. Nach vielen gründlichen Überlegungen und Planungen, machte sich ein Team nach der letzten Mitgliederversammlung endlich an die technische Umsetzung der selbigen und wir freuen uns, euch heute endlich das Ergebnis unzähliger Arbeitsstunden präsentieren zu können … die neue KAIZEN-Website bald inkl. Vereinsartikel-Shop!

Weiter lesen

Frohe Weihnachten!

Natürlich wünschen euch auch all die Trainer, die es nicht ins Video geschafft haben, Frohe Weihnachten und einen tollen Start ins nächste Jahr!

Kaizen Nikolaus-Challenge

  • diagramm_2


Ihr habt gequizzt, gemalt, gebastelt und gefilmt und euren Trainern so Fitnessübung um Fitnessübung aufs Auge gedrückt. Hier der Endstand und natürlich unser Beweisvideo. Eure Kreativaufgaben werden wir hier und auf unseren Social Media Kanälen in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Weiter lesen

Judogorillas im Interview

In unserer Videoreihe "Judogorillas im Interview" stellen wir euch verschiedene Mitglieder des Vereins vor. Vom Wettkämpfer, über die Trainer bis zum Vorstandsmitglied.

Sebastian Baer - ehemaliger FSJler & Trainer

Weiter lesen