Sommer 2021 | Minicamps

  • IMG_3998

 

In den letzten vier Wochen der diesjährigen Sommerferien fanden erstmalig unsere Mini-Camps statt. Endlich konnten wir nach so langer Judopause mal wieder richtig trainieren.

Weiterlesen

12. September 2021 | Wettkampfbericht BEM u18

  • 20210912_125454

Nach langer Coronapause fand für einige unserer Judogorilla gleich als erstes die Berliner Meisterschaft statt. In zwei Durchgängen gingen vier von uns an den Start. Erstmalig wurden die Kämpfe live bei Youtube übertragen.

Weiter lesen

21. August 2021 | Ehrennadel für Sven

  • IMG_2113

Eine Woche nach unserer Mitgliederversammlung, auf der bereits einige unserer Trainer vom JVB für ihre Verdienste im Judo ausgezeichnet worden sind, erreichte uns die nächste erfreuliche Nachricht in dieser Richtung:

weiter lesen

13. August 2021 | Mitgliederversammlung

  • IMG_2169

Unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung fand auf der Terrasse des Landessportbundes Berlin statt und dauerte etwas über drei Stunden. Pandemiebedingt fand auch diese Sitzung leider nicht, wie in unserer Satzung eigentlich vorgesehen, im ersten Kalenderquartal statt. Die derzeitige Corona-Situation lässt uns aber hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder turnusmäßig tagen können.

Weiter lesen

Zwischenbericht aus dem Sommercamp

  • sommercamp1

Bunte Tage liegen hinter uns. Wir haben fleißig trainiert, waren ganz oft baden, haben dem Slawendorf ein Besuch abgestattet und uns beim Athletiktest alle echt angestrengt.

Heute haben wir T-Shirts bemalt und natürlich trainiert.  Morgen geht es für uns in die Müritztherme. Da macht es uns auch nichts aus wenn es weiter regnet. Für Freitag stehen eine letzte gemeinsame Trainingseinheit und Gürtelprüfungen auf dem Plan bevor es für uns wieder nach Hause geht.

Wir werden die restliche Zeit hier in Prebelow also in vollsten Zügen genießen. 

Schöne Ferien!

Liebe Judoka, liebe Eltern,

wir wünschen euch schöne Sommerferien! Hoffentlich könnt ihr euch ein wenig erholen und erlebt einiges. Ein paar von euch sehen wir ja in unserem Sommercamp und in unseren Mini-Camps. Darauf freuen wir uns sehr.

Falls ihr noch eine Idee braucht, was ihr über die Ferien unternehmen könnt: Wir haben die Stadtgorillas bis zum Ende der Sommerferien verlängert. Einen kleinen Vorgeschmack seht ihr hier: