Jagd auf den dreiköpfigen Drachen @home

Datum:
02.08.2021 - 02.14.2021
Ort:
zu Hause bzw. im Freien

Beschreibung

LiebeJudoka,

wir laden euch herzlich zur Jagd auf den dreiköpfigen Drachen @home ein. Unser alljährlicher Vielseitigkeitswettbewerb findet dieses Mal in angepasster Form und erstmalig für jedes Alter statt. Trotzdem gilt es, die drei Köpfe des Drachen zu besiegen. Die Bereiche Budo, Athletik und Kreativität wollen gemeistert werden. Hinzu wird in diesem Jahr ein kleines Quiz kommen.

In der Woche vom 8.-14. Februar findet der Wettbewerb statt. Die Aufgaben erledigt ihr zu Hause, die Ergebnisse teilt ihr uns online mit. Die Kreativaufgaben könnt ihr uns im gleichen Zeitraum digital oder per Post zusenden. Die genauen Aufgabenstellungen für jedes Alter verschicken wir ab dem 25.1. an euch. 

Damit ihr euch richtig vorbereiten könnt, stellen wir euch aber schon vorab für jede Altersklasse einen Trainingsplan zur Verfügung (hier). Wer den Plan durchzieht, ist für die Aufgaben auf jeden Fall gut gerüstet. Zur Belohnung gibt es für jeden Teilnehmer ein T-Shirt, eine Urkunde und für die besten in jeder Altersklasse eine kleine Überraschung zusätzlich.

Meldeschluss: 7.2.2021

zur Anmeldung

Was:
Vielseitigkeitswettbewerb (Budo, Athletik und
Kreativität)

Unkostenbeitrag:
freiwillig 5€ per Überweisung aufs Vereinskonto mit Verwendungszweck „Drachenjagd“, ansonsten auch kostenlos
 

IBAN: DE05100700240190234500
BIC: DEUTDEDBBER

Bei verspäteter Meldung können die Ehrengaben nicht garantiert werden. Außerdem behalten wir uns aus organisatorischen Gründen vor, verspätete Meldungenzurückzuweisen.

Wir freuen uns auf eine spannende Jagd mit euch!