Seit dem Schuljahreswechsel haben wir mit der Annedore-Leber-Grundschule in Lichtenrade einen neuen Partner.

Immer dienstags findet dort in zwei Kursen Judotraining statt. Aktuell sind das durch die Auflagen für Kampfsport zwei Kurse für fortgeschrittene Judoka von 15.45-16.45 Uhr und 17.15-18.15 Uhr.
Wenn die Entwicklung es zulässt, starten wir dort sicher auch einen neuen Kurs für Kinder, die mit Judo anfangen möchten.

Weitere Sportangebote wie unser Kita-Training, das Elternjudo und weitere Standorte findet ihr grundsätzlich immer hier.
Durch die Corona-Auflagen kann es zu Abweichungen kommen. Meldet euch bitte bei uns, bevor ihr irgendwo zum Training auftaucht.

Solltet ihr Fragen haben oder euch anmelden wollen, wendet euch bitte telefonisch an unsere Geschäftsstelle: 030 - 762 13 759 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!