Vereinsturniere

Wir veranstalten pro Jahr in der Regel vier interne Turniere. Der Familiensporttag, den Kaizen Cup, den Kaizen Team Cup und natürlich unser Weihnachtsturnier. Hier könnt ihr euch schon mal einen kleinen Überblick verschaffen und sehen, was auf euch zukommt.

KAIZEN CUP

Der Kaizen Cup ist unser traditionelles Einzelturnier. Ihr könnt  euch mit anderen Kindern unseres Vereins auf der Matte messen.  Wir werden Euch vor Wettkampfbeginn wiegen und in gewichts- und altersnahe Gruppen einteilen, sodass jeder passende Gegner bekommt. Euer Lohn kann die Goldmedaille für den Erstplatzierten, die Silber- oder Bronzemedaille sein. Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine Urkunde.

KAIZEN TEAM CUP

Der KaizenTeam Cup ist unser Mannschaftsturnier. Nicht der beste Einzelkämpfer gewinnt, sondern das beste Team. Gemeinsam seid ihr stark! Die beste Mannschaft wird mit Pokalen belohnt, die Zweite und Dritte mit Medaillen. Jeder Teilnehmer erhält für seinen Mut eine Teilnehmerurkunde. Ihr werdet euch dabei mit Kindern eures Alters und Gewichts messen.

KAIZEN WEIHNACHTSTURNIER

Bei unserem traditionellen Weihnachtsturnier habt ihr genau wie beim Kaizen Cup die Möglichkeit, Euch in einem Judowettkampf mit anderen Kindern unseres Vereins zu messen. Allerdings haben wir einen Ehrengast: Den Weihnachtsmann persönlich.

KAIZEN FAMILIENSPORTTAG

Hier treten Eltern und Kinder im Duell „KLEIN gegen groß“ in unterschiedlichen Disziplinen gegeneinander an und erkämpfen gemeinsam Punkte für die Familienwertung. Mit jeder Menge Spaß und Abwechslung erhaltet ihr einen Einblick in die Welt des Wettkampfes und wie stark eure Kinder doch sind. Für jeden ist etwas dabei!

VIDEOS

Wir haben eine Playlist mit allen Videos von unseren Wettkämpfen auf youtube für euch zusammengestellt: https://youtube.com/playlist?list=PLBK1VsvkKSnRkGZsLSyAABeLUd800a02C