17. & 18. Februar | NODEM U15, U18 & U21

Am Samstag gingen Matilda und Julian in der u18 und Julia in der u21 an den Start. Bei Matilda lief es in ihrem ersten Jahr u18 leider nicht rund und es war nach zwei Niederlagen Schluss. Julian erwischte einen besseren Tag und wurde verdienter Dritter. Julia ließ auf dem Weg ins Finale nichts anbrennen und unterlag dort in einem starken Kampf nur äußerst knapp. Damit haben wir uns zwei Tickets für die DEM gesichert!

Herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch!

 

Am Sonntag ging es weiter mit der u15.
 Lukas zeigte beeindruckende Leistungen und kämpfte sich bis ins Finale vor, wo er schließlich den Titel des Vizemeisters errang. Tobi zeigte ebenfalls sein Können und erreichte souverän das Halbfinale, wo er gegen Lukas antrat und schließlich den dritten Platz sicherte. Maxim bewies seine Stärke und kämpfte sich durch die Trostrunde auf den verdienten dritten Platz. Felix beeindruckte mit seiner kämpferischen Leistung und erreichte das Halbfinale, musste sich jedoch knapp geschlagen geben und belegte am Ende den undankbaren fünften Platz. Trotzdem können alle Kämpfer stolz auf ihre Leistungen sein! Weiter so!

  • nodem_u15_2
  • nodem_u15_3
  • nodem_u15_4
  • nodem_u15_6
  • nodem_u18_1
  • nodem_u18_2
  • nodem_u21_1
  • nodem_u21_2