24. November 2023 | Mitgliederversammlung des Landessportbundes Berlin

 

Claudia war von Seiten LSB aus mit der Organisation der Versammlung betraut, Silvia war als Datenschutzbeauftragte, Micha als Kassenprüfer, Steffen als Delegierter von KAIZEN Berlin und Jakob als Delegierter des Judo Verbandes Berlin dabei. Außerdem mit auf dem Foto ist Friedhard Teuffel, Direktor des LSB, dessen Sohn fleißig bei uns Judo trainiert.

Themen der Versammlung waren neben den obligatorischen Punkten zum Haushalt und den Berichten des Präsidiums die Vorstellung eines Positionspapiers zur Antidiskriminierung für den Sport, das mit leichten Ergänzungen beschlossen wurde, sowie der Roadmap zu den Olympischen und Paralympischen Spielen in Berlin. Mit großer Mehrheit stellte sich dabei der Berliner Sport hinter die Bewerbung als Austragungsort.

  • lsb-mv_1
  • lsb-mv_2