2. & 3. März 2024 | Pokalwettkampf in Falkensee

Den Start machten am Samstag gegen 8 Uhr unsere Judogorillas aus der Altersklasse U11. Für einige war es einer der ersten Wettkämpfe für andere nicht. Es haben aber alle neun Kinder gezeigt, was sie können und dass sie Lust aufs Kämpfen haben!

 Die Ergebnisse:

  1. Platz: Rafael und Henning
  2. Platz: Erik und Nils
  3. Platz: Bear und Demyd

Ohne Medaille aber mit guten Kämpfen und Ansätzen: Emma (5. Platz), Arthur und Stefan.

Die Jungs erreichten mit ihren Ergebnissen Platz 3 in der Mannschaftswertung!

Nach einem bereits langem Wettkampftage machten sich dann am Nachmittag die U15, sowie die Männer und Frauen bereit. Obwohl die ersten Kämpfe erst gegen 19 Uhr begannen, zeigten einige trotz Müdigkeit was in ihnen steckt.

Die Ergebnisse:

  1. Platz: Tobi und Sandra
  2. Platz: Maxim, Ernesto und Lilly
  3. Platz: Felix und  Kuno

Ohne Medaille aber mit Steigerung im Laufe des Turniers: Julius und Dmytro.

Bevor wir um 22 Uhr die Halle verließen, räumten wir noch den 2. Platz in der Mannschaftswertung der ml U15 und bei den Frauen ab.

 

Am Sonntag traten unsere Sportler*innen der Altersklassen U9 und U13 an. Mit insgesamt 17 Judoka war KAIZEN auch am zweiten Wettkampftag gut vertreten.

Den Anfang machten am Vormittag Mia, Aaron, Elias, Lukas, Mykhailo und Emil. Alle sechs gingen motiviert und mit vollem Einsatz in ihre Kämpfe und zeigten schöne Würfe und starke Haltegriffe.

Hier die Ergebnisse:

  1. Platz: Mykhailo
  2. Platz: Elias und Lukas
  3. Platz: Aaron und Emil

Ohne Platzierung, aber mit vielen guten Ansätzen und einem gewonnenen Kampf: Mia

Außerdem konnten die Jungs mit ihren Platzierungen den 2. Platz in der Mannschaftswertung der U9 einfahren.

Herzlichen Glückwunsch!

Am Nachmittag ging es weiter mit der U13. Hier kämpften gleich 11 unserer Judogorilla. Besonders unsere Mädels zeigten, wie stark sie sind und erkämpften sich den 1. Platz in der Mannschaftswertung in ihrer Altersklasse.

  1. Platz: Hanna, Sina und Jonathan
  2. Platz: Ayleen
  3. Platz: Bennet, Nico und Sami
  4. Platz: Janna

Teilnehmer: Josefine, Claas und Emil

Am Ende des Turnierwochenendes landeten die Judogorillas in der Gesamtwertung aller 68 angetretenen Vereine auf dem 2. Platz.

Das kann sich mehr als sehen lassen und wir gratulieren allen Kämper*innen zu dieser starken Leistung.

Wir freuen uns schon auf die weiteren Turniere mit Euch!

  • Falkensee
  • Falkensee_u11
  • Falkensee_u13_1
  • Falkensee_u13_2
  • Falkensee_u15_M-F
  • Falkensee_u9